voll und ganz

ist es eine tautologie
wenn ich sage
ich liebe alles 
und jede Seite 
an dir 

jede wimper
die ich dir klaue 
jeden wunsch
der über deine Lippen kommt
jeden witz
den deine Lippen formen 
jedes lachen
das ich hören darf
und sogar
einem Witz
der für mich wenig sinnvoll erscheint
einen sinn gibt
jedes Wort
selbst wenn es unter umständen mal
ebenfalls
nur halben sinn ergibt

ist es eine tautologie
wenn die aussage
nicht nur doppelt vorhanden ist
sondern in vielfacher Ausführung?
denn ich liebe
nicht nur alles
und nicht nur jede seite
an dir 
(Und dich
An meiner seite)
sondern jede rolle
jedes Gesicht 
jede ecke und jede kante
jedes problem
jedes schweigen
und jeden gedanken
jedes Gefühl
jede sprache
und dass jeden tag
etwas neues
dazukommt

ich liebe dich
voll und ganz
und das ist nun wirklich
eine Tautologie 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

abhängigkeit?

einander zuhören vor dem zusammen gehören

jeden tag