Lichtjahre entfernt

 "sie ist halt wie sie ist
und macht was sie macht"
wie kann allein in diesen worten
so viel liebe liegen
würde ich sie nur so lesen
ich würde glauben
du kennst die person gar nicht
über die du da sprichst
aber wie du die Luft 
nach diesen worten
einziehst
bevor du weiterredest mit
"und das mag ich
natürlich"
sodass wir beide
eine pause einlegen
nur dass diese pause
keine ist
sondern gefüllt mit
deinen Erinnerungen
für die es keine worte
einzig und allein
schweigen gibt
doch weil stille leider
nicht wegzuschweigen ist
redest du weiter mit
"aber ich muss auch
auf mich achten"
und wir wissen beide
könntest du wirklich auf dich achten
würdest du 
sein wie du halt bist
machen was du halt machst
und vor allem
lieben
wie du lieben willst

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

abhängigkeit?

einander zuhören vor dem zusammen gehören

jeden tag