in zukunft

deine Zukunft 
ohne mich
und so genau weiß ich gar nicht
wovor fürchtest du dich?
wovor fürchte ich mich? 
als ich sie vor mir sah
war mein kopf alles andere als klar
nur deine zukunft
sah ich
klarer denn je 
und natürlich
tat das auch etwas weh
aber gleichzeitig weiß ich
dass egal ob mit oder ohne mich
du nicht alleine bist
und auch wenn du mich
von zeit zu zeit 
vielleicht vermisst
nicht schlechter dran bist
ich sah all die menschen
die du noch lieben wirst
und bereits liebst
all das
was du erleben darfst
dass in den momenten
in denen du es brauchst
dich jemand in den arm nimmt
und dass danach wieder welche folgen
in denen du nicht anders kannst
als aus voller Seele zu lachen
und auch wenn es mir schwer fällt
das zuzugeben
werde ich dasselbe machen
denn so ist nunmal das leben
das niemals aufhören wird 
zu geben
das nicht 
mit einem anderen menschen endet
sondern nur mit einem selbst
aber glaub mir
manchmal fürchte ich doch: 
meins endet mit dir 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

abhängigkeit?

einander zuhören vor dem zusammen gehören

jeden tag