glücklich(er)

es gibt sicher momente
in denen bin ich glücklich ohne dich
in denen ich nicht
aufhören kann zu lachen
in denen es mir einfach fällt
neue Erfahrungen zu machen
und mir nicht einfällt
gerade etwas zu bereuen
gerade etwas anderes zu tun
als mich zu freuen

was es nicht gibt 
sind momente
in denen ich glücklicher bin
ohne dich
keine momente
in denen ich dich nicht zumindest
ein stück weit vermisse
und was auch immer 
ich gerade erlebe
gerne mit dir zu teilen wüsste

und noch glücklicher bin ich
mit dir zu lachen
und jeden morgen wieder 
neben dir aufzuwachen
neue Erinnerungen
nicht nur mit dir zu teilen
sondern tatsächlich
zusammen in dem Moment zu verweilen
und sogar leicht glücklich
in den traurigsten stunden
dich neu zu erkunden
dich immer wieder zu umarmen
bis ich mich fühle 
so unglaublich warm 

ich bin nicht nur 
glücklich mit dir
sondern glücklicher
als wäre ich allein mit mir 
und so viel glücklicher
von tag zu tag
weil ich alles mit dir
ein Stückchen mehr mag 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

abhängigkeit?

einander zuhören vor dem zusammen gehören

jeden tag