wie ein neuer tag

was du für mich bist?

es gibt tage

die sich anfühlen 

als wären sie ein albtraum

aus dem man nur aufwacht 

indem man sich schlafen legt

und mit einem besseren gefühl

in den neuen tag geht

vielleicht ist es

die distanz

die man gewinnt

auch wenn sich zu distanzieren

selten

wie ein vorteil anfühlt 

eher wie ein teil von sich

den man nicht fühlen möchte


was du für mich bist?

du bist

sich schlafen legen

und mitten am tag

einen neuen tag zu beginnen

ohne 

dass ich mich wirklich schlafen

legen muss

ohne mich aktiv

distanzieren zu müssen 

es ist mit dir sprechen

und die nähe zu dir

die reicht

um aus albträumen

auszubrechen

Kommentare

  1. nawet nie wiesz jak bardzo umilasz mi dzień swoimi wierszami <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

abhängigkeit?

einander zuhören vor dem zusammen gehören

jeden tag