alte Gefühle trösten

"traurig sein
nicht gesehen zu werden"

"und dass es nicht deine schuld ist
dass diese entscheidung
mich getroffen hat"

"zu müde
um so viel Ehrlichkeit aufzubringen
dass sie für uns beide 
reichen könnte
denn ich befürchte
dass sie 
reichen müsste"

"heute weiß ich was will
aber erträgst du mich auch morgen
mit meinem kopf gefüllt von Gebrüll"

"was sich nicht so in Ordnung anfühlt
ist mit dir zu sein
und zu merken
dass du nicht verstehst 
wie ich gerade denke"

nicht immer werden wir verstanden
in dem wer wir sind
wie wir denken
wie wir handeln

nur ist das ein ziemlich 
mieser Grund um
mit jemanden zu sein 
der für einen der Inbegriff ist von
"gemeinsam allein"

"der versuch perfekt zu sein
damit du keinen Grund hast mich zu verlassen"
wie kannst du mit jemandem sein wollen
der dich dazu bringt
jedes Detail an dir zu hassen

wenn die Möglichkeit besteht
mit jemandem zu sein
der sich nichts besseres vorstellen kann
als dich dich sein zu lassen

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

abhängigkeit?

einander zuhören vor dem zusammen gehören

jeden tag