vor dem ende der Anfang

ein raum voller Menschen 
alle hören dem selben zu 
machen sich ihre Gedanken
und das wohl trotzdem zu so
unterschiedlichen Themen

ich sitze in der letzten reihe
lehne meinen kopf ans fenster
schließe die augen für einen Moment
und sobald ich sie wieder öffne
weiß ich
wo ich wirklich hinschauen will

so treffen meine augen die deinen
ich versuche meine aufmerksamkeit
wieder nach vorne zu richten
bis ich mir eingestehe
dass sie nie dort war

ich traue mich
meinen kopf wieder in deine Richtung zu drehen
und weil das ein traum ist
lächelst du mich an
und weil ich gerne von dir träume
lächle ich zurück

der rest 
ist nur ein großes wirres durcheinander 
und das wird es wohl auch
für immer bleiben 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

abhängigkeit?

einander zuhören vor dem zusammen gehören

jeden tag