how many chances do I get before my head explodes?

When I tell you I'll be fine
I still want you by my side
Please just try to read between the lines
Where's my comfort in the undefined?
Please just try to read between the lines

Liebe Leser,
heute war ein wirklich grandioser Sonnenuntergang, was ich zum einen hier gesehen hab und zum anderen in unzähligen Snapchat stories. Motiviert habe ich mir sofort meine Kamera geschnappt und ein paar schöne Bilder geschossen! 
Des Weiteren war ich gestern Abend auf meinem dritten Konzert (bzw auf dem ersten bei dem ich einen Musikgeschmack entwickelt habe). Die Hauptband hieß Beartooth und die Vorbands waren Vanna und Trashboat. Es war eine unglaubliche Erfahrung und ich hoffe demnächst wieder auf ein Konzert zu können. (Aber erst mit 16, denn mit dem Muttizettel reinzukommen ist einfach nur kompliziert. :D) 
Noch ein schönes Restwochenende euch allen! 






xx, Lydia 

Beartooth - The Lines 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

abhängigkeit?

einander zuhören vor dem zusammen gehören

jeden tag