Favoriten im November

Liebe Leser,
an diesem recht sonnigen Sonntag (was ein Wortspiel) wollte ich euch mal ein paar meiner momentanen Favoriten vorstellen. :) Ich habe versucht alle Bereiche ein wenig abzudecken (außer Kosmetik, denn schminken tu ich mich nicht mehr und alles andere ist unnötig :D). Gut, dann beginne ich mal ohne weiter groß rumzulabern. 


 Club-Mate Winter Edition
Ich hatte nur zwei davon und halte es trotzdem für das absolut beste Mate Getränk! Die ist sooo lecker und leider schon ausverkauft. :( Ich habe immer noch Hoffnung, dass sie sie im Dezember nochmal verkaufen, aber bis dahin heißt es abwarten. (Sie ist nämlich streng limitiert)


Sofies Welt - Roman über die Geschichte der Philosophie von Jostein Gaarder
Ich hab viel von dem Buch gehört und als ich es dann bei einer Freundin hab rumliegen sehen, musste ich es mir einfach ausleihen. Es ist interessant geschrieben und ich habe schon echt viel über Philosophie dabei gelernt, was ich sogar schon auf mehrere Situationen übertragen konnte.


Creolen bzw runde (?) Ohrringe
Ich hatte schonmal welche, war aber damals eher weniger ein Fan. Vor kurzem legte ich mir neue zu und seitdem trage ich sie so gut wie jeden Tag. Die drei größeren sind von einer italienischen Marke (OVS) und die kleinen silbernen sind von Bijou Brigitte. 


Grauer, großer Schal von Zara 
Ich brauchte einen neuen Schal für diesen Winter und hielt einen hellgrauen für angemessen, da ich die Farbe sonst nie trage. Er ist super bequem und fusselt auch kaum noch. Außerdem eignet er sich super zum Kekse im Unterricht verstecken, zum drauf schlafen oder kuscheln, zum "Aufsaugen" von in Taschen verschütteten Getränken usw. :D 


Rollkragenpullover
Ich lieeeeeeebe Rollkragen oder allgemein alles, was auch nur ein bisschen am Hals hoch geht und keine Saison eignet sich besser dafür als Herbst/Winter. Diese drei Beispiele sind von New Yorker, wieder OVS und H&M. 


Lichterketten
Eigentlich war ich immer zu faul, um diese anzumachen, wenn es dunkel wird. Aber nachdem ich mir  vor circa zwei Wochen eine neue gekauft habe irgendwie gar nicht mehr, es sieht einfach richtig schön und gemütlich aus.


Grey's Anatomy
Ich fand die Serie schon immer toll, hab aber trotzdem immer nur ein paar Folgen im Fernsehen gesehen. Seit Anfang Oktober ist sie jedoch wieder im Prime und ist mittlerweile einfach meine absolute Lieblingsserie. Interessante Charaktere, total spannend sowie dramatisch und einfach sehenswert. 


All F****d up & This Could be Heartbreak, beides von The Amity Affliction
Mitte diesen Jahres hat die Band ein neues Album rausgebracht ("This Could be Heartbreak"). Ich hab es von der ersten Sekunde an gefeiert und stellvertretend für das ganze meine beiden Favoriten rausgesucht.


Diese Band gehört definitiv zu meinen Lieblingsbands und darf deswegen hier nicht fehlen. Die beiden Lieder an sich sind schon echt klasse, aber wenn man sie nacheinander hört haben sie nochmal einen ganz anderen Effekt. Schwer zu erklären, hört's euch einfach selber an. :D

Natürlich habe ich noch viele andere Lieblingslieder momentan, aber viele davon habe ich schon auf diesem Blog erwähnt und auf die vier gewählten komm ich einfach immer wieder zurück. 
Ich hoffe, euch hat der kleine Einblick in meine Favoriten gefallen und noch einen schönen Sonntag euch allen!
xx, Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

abhängigkeit?

einander zuhören vor dem zusammen gehören

jeden tag