Von Kaninchen im Vogelpark

Liebe Leser,
noch bin ich so motiviert, dass ich gleich heute meinen zweiten Post verfasse.
Letztes Wochenende war ich mit meiner Schwester und ihrem Freund in einem Vogelpark, wo ich viele tolle Bilder geschossen habe, die ich euch sehr gerne zeigen würde.
Wir hatten sehr viel Glück mit dem Wetter, denn obwohl es die ganzen Tage davor geregnet hat, schien an dem Tag die ganze Zeit die Sonne. Kam mir natürlich gelegen. :D
 Ehrlich gesagt hatte ich wirklich gedacht, dass es in einem Vogelpark nur Vögel gibt, aber ich wurde des besseren belehrt. Ich fand es dort wirklich um einiges schöner als im Zoo (wo ich drei Tage vorher war), was mich natürlich positiv überrascht hat. Ich entschuldige mich schonmal im voraus für die Bilderflut, die ich jetzt kommen wird.

das war mein Abendbrot





kann mir den bitte jemand schenken

mein favorit



witzige (oder weniger witzige) geschichte: ich dachte, ich hätte an dieses tier rangezoomt, aber nein, stattdessen war es nur noch wenige zentimeter von meinem gesicht entfernt und ich hab den schock meines lebens bekommen

wer campt da bitte

hedwig

schwarze schwäne waren mal meine Lieblingstiere 


die qualität ist zwar nicht so berauschend, aber der war einfach sooo süß

eine liebenswerte Familie




die hat richtig gut gemodelt für mich


der war ebenfalls ein tolles model





ich hab mich sofort in dieses weiße känguru verliebt (btw da es alleine sitzt, war meine schwester der festen überzeugung, dass es von den "normalen" kängurus verstoßen wurde)




ich hab zuerst darüber gelacht, aber das war echt knapp teilweise



xx, Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

abhängigkeit?

einander zuhören vor dem zusammen gehören

jeden tag