Kleiner Haul

Liebe Leser,
ich melde mich jetzt auch mal wieder. Ich hatte eigentlich geplant regelmäßiger zu bloggen und das werde ich auch noch durchziehen, aber erst nach nächster Woche. Da muss ich nämlich nochmal zur Nachsorge ins Krankenhaus (erklär ich irgendwann). Heute war ich mit meiner Mutter in der Stadt und natürlich ist auch für mich was bei rausgesprungen, was ich euch jetzt zeigen werde. :D 





Grüner Smoothie (Rossmann) - 
Auch wenn mir grüne Smoothies nie so wirklich schmecken, kaufe ich mir jedes mal wieder einen. Bei diesem war ich wirklich positiv überrascht, denn nach dem ersten "Schock" hat er echt gut geschmeckt und ich würde ihn mir auch wieder kaufen. 

Zoeva Concealer Pinsel 144 (Douglas) -
Normalerweise trage ich Concealer mit den Fingern auf, aber irgendwie fühle ich mich nicht ganz wohl dabei und da ich letztens eh eine Empfehlung zu dem hier gelesen habe (und einen Gutschein hatte), hab ich ihn mir einfach mal gekauft. Ich habe ihn auch schon probiert und es klappt eigentlich echt gut mit dem. 

Eos Handbalsam Gurke (Douglas) -
Ich steh irgendwie total auf Kosmetikartikel, die Gurke beinhalten, weswegen ich die hier schon lange im Auge hatte. Die Verkäuferin hat mich netterweise sogar darauf hingewiesen, dass es sie jetzt auch als Bodylotion gibt, also falls ihr Interesse habt.. :D 

The 100 - Die komplette 1. Staffel (Thalia) -
Ich hab viel von dieser Serie auf Instagram gesehen und da mich das neugierig gemacht hat, wollte ich sie mir unbedingt kaufen. Diese Serie ist echt richtig gut und ich bin auch bereits bei Folge 5. Allerdings habe ich auch schon gelesen, dass die Serie in der 3. Staffel sehr schlecht geworden ist und es da kaum noch sehenswert ist. Bisher gefällt sie mir aber und ich freue mich auch schon auf die 2. Staffel.

Jane Eyre - Charlotte Brontë (Thalia) -
Dieses Buch hab ich mir schon sehr lange gewünscht und als ich das endlich mal gesehen hab, musste ich es mir natürlich sofort kaufen. Ich freue mich schon sooooo doll darauf es zu lesen und hab selbstverständlich auch schon angefangen. 

Agnes Grey - Anne Brontë (Thalia) -
Ich hatte nicht geplant mir das zu holen, aber es stand zwischen Jane Eyre und meinem Lieblingsbuch Sturmhöhe, dementsprechend war es eine Art Muss. 

Gestreifter Rollkragenpulli (Tally Weijl) -
Ich bin mit dem Vorsatz mir einen zu kaufen in die Stadt gegangen und tadaaa, dann habe ich dieses coole Exemplar für nur 4 € entdeckt. Auch nach dem Anprobieren hat er mir noch sehr gut gefallen und ich bin echt glücklich mit dem Kauf. :) 

xx, Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

abhängigkeit?

einander zuhören vor dem zusammen gehören

jeden tag