Herzlich Willkommen zu meinem persönlichen Neuanfang

When do you think they'll finally see?
That you're not, not, not gonna get any better
You won't, won't, won't, you won't get rid of me, never
Like it or not even though she's a lot like me
We're not the same
And yeah, yeah, yeah I'm a lot to handle
You don't know trouble, I'm a hell of a scandal me, I'm a scene
I'm a drama queen
I'm the best damn thing that your eyes have ever seen


Liebe Leser,
ich habe absolut keine Ahnung, mit welchem Satz ich meinen neuen Blog beginnen möchte. 
Vielleicht sollte ich auch einfach kein großes Ding daraus machen. 
Ich hatte schonmal einen Blog, bzw. habe ich ihn immer noch. Ich habe ihn seit bereits 4 Jahren und begann dementsprechend mit 11 Jahren. Ihr könnt euch also denken, wie die Posts damals ausgesehen haben. Teilweise war ich eine sehr aktive Bloggerin, ungefähr bis zu dem Jahr 2014. Ich habe immer wieder versucht mit dem Bloggen anzufangen und richtig aktiv zu sein. Aber irgendwie hatte ich einfach den Spaß an dem Ganzen verloren.
Nach einer Weile habe ich für mich selber herausgefunden, dass es wahrscheinlich daran liegen könnte, wie ich mich verändert hatte. Mit 11 Jahren war ich noch ein absolutes Kind und das bin ich zwar sicherlich auch heute mit 15 noch, aber ich bin trotzdem erwachsener geworden. Mir gefiel es einfach nicht mehr auf einem Blog zu posten, der Inhalte hatte, die ich zwar nicht löschen wollte, aber mir sehr, sagen wir mal missfielen. 
Vor ein paar Tagen entschloss ich mich, einen Neuanfang zu wagen und erstellte heute diesen Blog. 

Ich bin Lydia, stamme, wie schwer zu erkennen, aus Deutschland und bin 15 Jahre alt, was ich ja bereits erwähnte. Ich gehe in die 9. Klasse und habe bereits eine ganze Menge durchgemacht. Glaubt mir, dass war nicht nur irgendeine pubertäre Scheiße. Vielleicht komme ich irgendwann nochmal darauf zurück.
Momentan besteht mein Tag aus Schule, Hausaufgaben, ab und zu Freunden und Serien schauen. Mit der Führung eines Blogs möchte ich dies unbedingt ändern. 

Bisher weiß ich selber noch nicht genau, was ich auf diesem Blog posten möchte. Mein derzeitiger Stand ist, dass ich ihn wie ein Tagebuch führen möchte und einfach das bloggen werde, was mir gerade in den Sinn kommt. 

Ich hoffe sehr, dass euch dieser Blog gefällt (was für ein klischeehafter Satz für eine neue Bloggerin)

xx, Lydia


(Lyrics: Best Damn Thing - Avril Lavigne)

<a href="http://www.bloglovin.com/blog/14851419/?claim=suwng2p2kr6">Follow my blog with Bloglovin</a>

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

abhängigkeit?

einander zuhören vor dem zusammen gehören

jeden tag