nachtrag

ich kann dir nichts anderes sagen
als dass ich verwirrt bin
und ich verspreche
dass das eine der wenigen Wahrheiten ist
die ich noch wirklich
aussprechen kann

trotzdem
ist es nur eine halbwahrheit

denn ja,
ich bin verwirrt
verwirrt über meine zukunft
und auch zu genüge über 
die gegenwart
wann ich mich
gut fühle
und wann so
als ob nie wieder irgendwas
gut werden würde
sehr verwirrt darüber
wie ich mich wann wie
zu verhalten habe
wann man sich lange genug
in die augen geschaut hat
um einander wirklich was
zu sagen zu haben

ich bin
die meiste zeit verwirrt
das ist 
nicht gelogen

gelogen ist es nur
dir das in dem Moment zu sagen
in dem ich mir sicher bin

in dem ich mir im klaren darüber bin
dass ich nicht will
dass dieser Augenblick 
dieses einander in die augen blicken
vorübergeht 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

abhängigkeit?

einander zuhören vor dem zusammen gehören

jeden tag