trost an dich und mittlerweile mich

ein schwacher Trost vielleicht
doch hoffentlich mehr als 
eine zwischen Tür und Angel überlegte
ausrede

denn du lässt mich ausreden
schenkst mir Trost
ohne dass ich danach fragen muss
und sogar mit all diesen Türen zwischen uns
bringst du mich zum lachen

glaubst du mir 
wenn ich dir sage
dass ich wünschte 
du wärst es in diesem leben?
dass wenn ich nochmal wählen müsste
es du gewesen wärst 

in einem anderen leben
müsste ich dich nicht gehen lassen
da hätte ich bereits gelernt
wann der richtige Zeitpunkt ist
der richtige
um jemanden (dich) wissen zu lassen
wie viel er einem bedeutet

aber noch zähle ich nach
was ich fühlen sollte
und man sollte nicht denken
etwas zu fühlen
sondern genau die menge an Gefühlen haben
die einen das denken 
vergessen lässt 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

abhängigkeit?

einander zuhören vor dem zusammen gehören

jeden tag