die schönsten 366 tage

 ich liebe dich 

seit 366 tagen

aber so beim

genauer hinterfragen

ist das wohl nicht ganz wahr

vor 366 tagen 

war es mir wohl eher

endgültig klar

aber wenn ich an die tage davor

zurückdenke

an gemeinsame autofahrten

um 6:30 morgens

an durchgemachte nächte

an seitenlange mails

an tees und teigtaschen

an buchläden mit gedichtsbüchern

genauso wie

an selbst geschriebene gedichte

an geliehene weltkarten

an unsere eigene kleine welt

dann weiß ich

es sind nicht nur 366 tage 

sondern eher 599

und wenn ich ganz ehrlich bin

denke ich 

dass es vielleicht sogar

noch viel mehr tage sind

und sicher weiß ich auch

dass es 

noch viel mehr tage werden

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

abhängigkeit?

einander zuhören vor dem zusammen gehören

jeden tag