einander mehr geben als einander aufzugeben

ich will nicht glauben

dich zu kennen

ich will mich nicht

der möglichkeit berauben

dich bei neuen namen

zu nennen


stolz zu behaupten

ich würde wissen

wer du seist

führt vielleicht zum

nicht mehr vermissen

bis du wirklich gehst

und mir das gegenteil beweist


ich will immer weiter nachfragen

müssen

will hören

wie du deine gefühle 

mit deinen worten beschreibst

selbst wenn du dabei

in gedanken abschweifst

und nicht mehr ganz

bei mir bleibst


alles andere 

würde sich anfühlen

als würde ich dich aufgeben

als hätte ich einmal

zu oft 

auf eine andere antwort

von dir gehofft

als wäre ich mir sicher

dass in dir nichts mehr steckt

was ein neues gefühl 

in mir erweckt


ich will nicht glauben

dich zu kennen

das führt nur dazu

sich vom anderen

abzutrennen

das führt nur dazu

dich bei gar keinem namen mehr

zu nennen

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

abhängigkeit?

einander zuhören vor dem zusammen gehören

jeden tag