(k)ein gefühlschaos

 ich habe eine menge gefühle

am meisten mag ich es 

nicht nur über trauer oder glück

zu reden

sondern einander zu gestehen

dass auch wut, überraschung, angst

sehr viel angst

dazugehören

darüber zu reden

wie man sich 

mutig, stolz, 

auch mal

einsam fühlt


und gleichsam lässt mich das

kalt anfühlen


was mich hingegen 

(und manchmal parallel)

wärme fühlen lässt

ist

mir selber einzugestehen

neben all diesen gefühlen

auch ein paar für dich zu haben


es ist in ordnung

(sogar mehr als das)

dass wenn etwas

einen warm fühlen lässt

man keinen kühlen kopf

bewahren kann

dass man mal fühlen darf

ohne ordnung reinzubringen

ohne einzuordnen

welches gefühl anstelle

stehen sollte

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

abhängigkeit?

einander zuhören vor dem zusammen gehören

jeden tag