5 dinge die ich an dir mag +1

ich mag deine Leichtigkeit
wie man sich vor dir blamieren kann
und du das nicht so ernst nimmst

dass du ernst sein kannst
wenn ich dich darum bitte
und auch weißt
wann man lieber nicht auf andere hören sollte

dass du mich nicht immer verstehst
aber solange zuhörst
bis du es tust

dass du so unglaublich ehrlich bist
dass ich bei deinem lachen
nur mitlachen kann
und dass davon
in deine augen zu schauen
ganze Bücher 
geschrieben werden könnten

dass dich keiner kennenlernt
und danach behauptet
dich nicht zu mögen
und ich bin mir sicher
dass das auf diesem planeten
auch nicht möglich ist

am meisten mag ich
dass ich so vieles 
noch nicht weiß
und nicht
benennen kann
aber dass ich
wenn ich dich beim Namen nenne
weiß
dass ich mich auf alles weitere
freue 

- ich habe über ein jahr gebraucht
all dies zu erkennen
so wäre es nur fair
dich mit jemanden zu sehen zu wollen
der dich sofort sieht 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

abhängigkeit?

einander zuhören vor dem zusammen gehören

jeden tag