nachtragend

du hast einen Fehler begangen
ich glaubte
wir gingen aufeinander zu
aber mit deinem zu weit gehen
bist du nur weiter weggegangen
und jetzt
musst du sogar das gehen
neu lernen
aber wie
wenn sich die last deines herzens
wie die der ganzen Welt anfühlt
und deine beine dich
aber nicht mehr richtig tragen
da fühlt sich das stehen 
stehen bleiben
fast noch einfacher an
aber was
wenn wir uns dann nicht mehr vertragen
weil ich es nicht ertragen kann
dich zergehen zu sehen
dann begehe ich vermutlich noch den fehler
in der Hoffnung
deine last loszuwerden
in die weite ferne zu gehen
nur um dann meiner eigenen last
näher denn je zu sein
mir selber im weg zu stehen
nur um dann doch zu vermissen
mit dir zu stehen

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

abhängigkeit?

einander zuhören vor dem zusammen gehören

jeden tag