psychoonkologisches konsil

 "was führt sie zu mir"
ehrlich gesagt
weiß ich das gar nicht so genau
ich fühle mich etwas verloren
und so vergessen
ist mir der richtige weg nicht mehr eingefallen

"wie fühlen sie sich"
manchmal ein bisschen zu viel von allem
und selten das
was gerade zu der Situation passt
und genau in diesem moment
durchsichtig

"was belastet sie besonders"
hier sitzen zu müssen
und mit dem rücken zum Fenster zu sein
dass selbst wenn wir das fenster öffnen würden
die tür
verschlossen bleiben muss

"wie geht ihr Umfeld damit um?"
ganz umgänglich
manchmal gehen wir umher
und umgehen so
das aufeinander zu gehen
was im weggehen enden kann
denn ich fürchte das
auseinandergehen

"wie stellen sie sich ihre Zukunft vor?"
lieber 
würde ich mich ihr vorstellen
und verlieren wir uns dann das nächste mal
besteht auch für mich die möglichkeit
gefunden zu werden

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

abhängigkeit?

einander zuhören vor dem zusammen gehören

jeden tag