Rock 'n' Roll am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

Liebe Leser,
als ich in den Sommerferien mit meinen Eltern in Dublin war, bin ich mit meinem Vater zusammen auch in das Irish Rock and Roll Museum gegangen. Anstatt dass man dort alleine rumgeht, wird man eine Stunde lang von einem Mitarbeiter rumgeführt. Es war echt cool und er hat auch nie zu viel erzählt, sondern nur gerade so viel, dass man sich die spannenden Fakten gut merken konnte. Es wurde unter anderem auch ein kurzer Film zur Musikgeschichte Irlands gezeigt, einige aus unserer Gruppe haben kurz ein kleines Lied improvisiert und wir durften uns die Bühne dort anschauen! Das einzige, was ich nicht empfehlen kann, ist sich am Ende den VIP-Pass (die Eintrittskarte) für 2 Euro mehr mitzunehmen, denn mein Schlüsselband davon ist diese Woche leider kaputt gegangen :( :D 







xx, Lydia 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

abhängigkeit?

einander zuhören vor dem zusammen gehören

jeden tag