Dublin HAUL

Liebe Leser,
vor ein paar Wochen war ich mit meinen Eltern in Dublin, wo ich natürlich viele Bilder gemacht habe. Nur irgendwie konnt' ich mich noch nicht ganz dazu bringen, die alle durchzuschauen und die "besten" (meine Fotografien sind nicht gerade Meisterwerke) hochzuladen. Ich bin mir aber sicher, dass der Zeitpunkt bald kommen wird und bis dahin könnt ihr ja immerhin schonmal genießen, was ich mir in Irland gekauft habe. :D 



"Because you love to hate me" (mehrere Autoren) - ca 10 €
In dem Buch geht es um 13 Geschichten, die aus der Perspektive der Bösewichte erzählt werden. Ich fand das Buch klang eigentlich ganz cool, aber ich hab jetzt schon drei Kapitel gelesen und zwei davon waren nicht so toll geschrieben.. vielleicht wird es ja noch besser :D

Holding up the Universe (Jennifer Niven) - ca 10 €
Ich liebe ihr Buch "All the bright places" und habe es auch innerhalb von kürzester Zeit durchgelesen, deswegen war das hier einfach ein Muss

Will Grayson, Will Grayson (David Leuithan & John Green) - ca 10 €
Auch wenn ich die Bücher "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" und "Eine wie Alaska" ganz in Ordnung fand, bin ich kein sonderlich großer Fan von John Green, was wahrscheinlich hauptsächlich an dem Hype um ihn liegt. Aber ich dachte, dass es nur fair wär, ihm noch eine Chance zu geben und da erschien mir ein Buch, welches er nicht komplett alleine geschrieben hat, für passend. 

Schwarzes transparentes Oberteil mit Punkten von Zara - ca 10 €
Ich fand das sah echt cool aus, aber sowohl in der XS als auch in der S als auch in der M sah es irgendwie zumindest an mir nicht so gut aus, also hab ich es in einer L genommen. Jetzt sieht es zwar auch nicht sooo überragend gut aus, weil es halt ein wenig zu weit ist, aber besser als hauteng und falsch sitzend :D 

Dunkelrotes Top mit geriffeltem Ausschnitt und Ende von H&M - ca 10 € (es hat wirklich alles ungefähr so viel gekostet)
Ich mag einfache, enge Tops halt gerne und fand es schön, dass das noch kleine "Highlights" hatte mit dem Ausschnitt und Trägern mit ein wenig Spitze

Reebok Classics Club C 85 - ca 90 €
Ich wollte Schuhe in ungefähr dem Style haben und dann hab ich die halt gesehen und fand sie sehr schön

Altrosa Bralet von ONLY - ca 20 €
Ich mag das wenn "besondere" Träger unter Oberteilen hervorschauen, also war der perfekt

Weiße mit Blumen bestickte Bluse von Zara - entweder 30 oder 40 €
Ich hab die nur mit zur Anprobe mitgenommen, weil die vom Stil her eigentlich nicht so zu mir passt und ich deswegen zum Spaß sehen wollte, wie die an mir aussieht.. Tja, das Ende vom Lied war, dass sie mir sehr gut gefallen hat, was mich meine Selbsteinschätzung ein wenig hinterfragen ließ :D


Schwarzes T-Shirt mit V-Ausschnitt von H&M - 6 bis 10 €
Wie schon oben erwähnt, mag ich seit kurzem enge Oberteile richtig gerne und da ich auch kaum was mit V-Ausschnitt zu Hause habe, passte das sehr gut

Enger Rock mit Muster von Pull&Bear - 2 bis 5 €
Ich hab ewig an der Umkleide gewartet und da standen halt noch ein paar Sale-Sachen rum, unter anderem dieser Rock, den ich soooo toll finde (auch wenn ich mich frage, wieso es noch so viele von dem so runtergesetzt gab, weil außer der Tatsache, dass der Reißverschluss ein wenig kaputt ist, ist alles in Ordnung mit dem)

Dunkelblaue Jeansjacke mit Rüschen auf dem Rücken von Pull&Bear - 10 bis 12 €
Ich wollte schon lange eine dunkle Jeansjacke haben und als ich diese dann beim Warten an der Umkleide (ja, wo wie den Rock) für den Preis sah, hab ich mich echt doll gefreut!
Außer dass mich die Rüschen ein bisschen stören, ist sie echt perfekt

Dunkelroter, etwas weiterer Pullover mit V-Ausschnitt von Pull&Bear - ca 20 €
Dieser hier war einfach hübsch und ich fand der saß ganz cool. Eigentlich wollte ich nämlich einen, der komplett weit ist, aber als ich diesen hier anprobiert habe, hab ich gemerkt, dass er an den Ärmeln enger sitzt, was ich dann aber echt mochte (nach ein wenig Bedenkzeit :D)

Ich hoffe euch gefallen die Sachen bzw. der Post und dass wir uns bald wiedersehen!
xx, Lydia 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

abhängigkeit?

einander zuhören vor dem zusammen gehören

jeden tag