die 72 stunden regel:

wenn es nach 72 stunden kein problem ist, dann war es das nie
wenn du dich nach 72 stunden nicht genötigt fühlst zu reagieren, dann tu es nicht
wenn sie wissen, dass es dir weh tut und nach 72 stunden trotzdem nicht nach dir sehen,
dann komm drüber hinweg

Liebe Leser,
die letzen Tage habe ich in Venedig verbracht und heute wollte ich euch eigentlich ein paar Bilder davon zeigen. Die Betonung liegt auf eigentlich, da ich meinen Speicherkartenleser ruiniert habe und somit keine Bilder auf meinen Laptop übertragen kann. 
Aber nichtsdestotrotz habe ich, um ein paar Bilder zu bloggen, welche von meinem alten Blog "geklaut".
Bis morgen oder spätestens übermorgen mit schönen Bildern aus einer schönen Stadt! :)








xx, Lydia

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

abhängigkeit?

einander zuhören vor dem zusammen gehören

jeden tag